MEINE KUNDEN ERZÄHLEN...

"Chrigu Graf hat mit seiner langjährigen Erfahrung bei der Entwicklung des Stadion-Entertainment-Konzeptes für die FIS Alpine Ski WM 2017 in St. Moritz eine tragende Rolle gespielt. Seine Kompetenz als live Moderator ist schweizweit unbestritten und er ist mit viel Elan für die Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen bemüht. Er sucht die Nähe zum Publikum und begleitet dieses stets sehr kompetent und sympathisch durch den Event. Wir sind sehr froh, ihn als Stütze im Team gehabt zu haben!"
Michaela Reichel, Head of Marketing FIS Alpine World Ski Championship St. Moritz 2017

"Chrigu Graf ist alles andere als 0815, ein Moderator mit viel Empathie, Professionalität und dem Flair, sein Publikum abzuholen und zu begeistern. Mit viel Charme und Humor gelang es Chrigu alle MitarbeiterInnen mitzunehmen und er war mitverantwortlich, dass der Abend zu einem einmaligen Event wurde."
Arnold Furtwaengler, CEO Wander AG

"Mit eindrücklichen Bildern Fernweh zu wecken ist einfach. Nur mit Worten Reisefieber auszulösen ist eine Kunst – Christian Graf schafft es!"
Dany Gehrig, CEO Globetrotter Travel Service und Mitinitiant des Fernwehfestivals

"Das FIS Ski Weltcup Finale Lenzerheide ist Stolz, mit dem Stadion-TV eine Innovation an den Schweizer Skisportveranstaltungen eingebracht zu haben. Chrigl als Moderator und Stimmungsmacher dieses Stadion-TV war für uns ein Glücksfall. Er hat unsere Vorstellungen perfekt umgesetzt und einen tollen Job gemacht. Wir können Ihn somit gerne weiterempfehlen."
Silvano Beltrametti, OK Präsident FIS Ski Weltcup Finale Lenzerheide

"Chrigu Graf bei der Moderation des einwöchigen Gigathlon zu erleben ist etwas das auf jede "bucket list" gehört. Wie er das Publikum mit Geschichten, Anekdoten, Interviews, Shows, Witz und Charme über Stunden zu begeistern mochte, war grösstmögliches Kino."
Roger Schnegg, Direktor Swiss Olympic

"Bei Chrigu spürt man die Leidenschaft für Menschen. Ich bin tief beeindruckt wie er sie jeweils begeistern, inspirieren und mitreissen kann. Zu seinen unvergleichlichen Stärken gehört der Sinn für eine stimmige Inszenierung von Menschen, Emotionen und Geschichten. Einfach Inspiration pur! Seine Wortwahl, sein Witz aber auch Charme schaffen es jeweils stimmungsvolle Bilder in den Köpfen der Zuhörer zu platzieren."
Reto Branschi, CEO Destination Klosters Davos

"Chrigu Graf gelingt es, durch seine authentische und fröhliche Art zu moderieren, ein einmaliges Ambiente zu schaffen  sei es am Start oder am Ziel. Er versteht es meisterhaft, einen gekonnten Mix zwischen Information, Motivation und Emotion herzustellen und so die Läuferinnen und Läufer in seinen Bann zu ziehen."
Thomas Mörgeli, Technischer Leiter SOLA-Stafette

"It's a pleasure working with Chrigu  he is passionate about everything he does and tackles every job with the utmost professionalism. He brings his deep and and varied experience to every event and adds true value beyond just being on the mic. He has fantastic, positive energy that is tangible to all."
Paul Kaye, professional announcer / the voice of Ironman Europe

"Das Interview mit Ottmar Hitzfeld in der IWC Boutique kurz vor WM-Beginn hob sich dank der kompetenten Moderation durch Christian Graf wohltuend von den unzähligen, meist stereotypen Interviews ab. Die eloquente Moderation mit einem gut strukturierten Gesprächsaufbau, mit der notwendigen Flexibilität für die Gesprächssituation boten  wohl nicht nur für mich  interessante Unterhaltung mit hohem Informationsgehalt. Christian Graf gelang es hervorragend, mit seiner professionellen, sympathischen Talk-Moderation die Gäste zu unterhalten, mit einem Interviewpartner der ebenfalls sichtlich grossen Spass daran hatte."
Jörg Ruff, VR Kadetten Schaffhausen AG, IWC Hauptstadt Schaffhausen

"Nebst all den Portionenplauderis bei offiziellen Anlässen stellt Chrigu eine Wohltat dar. Mit seiner unaufgeregten Art ist er für mich zur Zeit der beste Stage- und Arenamoderator der Schweiz."
Matthias Aebischer, Nationalrat und ehemaliger TV-Moderator

"Spontan, offen, kontaktfreudig, exklusiv  Christian Graf versteht es den Menschen und dessen Tätigkeit im Zentrum zu halten."
Hans Jörg Rüegsegger, Präsident Berner Bauernverband